Daun (ots)


Ereignis: Unbekannte beschädigen Wohnmobil

Werbung

Ort: Daun, Mainzer Straße

Zeit: 19.10.2020, 19.30 Uhr bis 20.10.2020, 08.15 Uhr

Der Besitzer hatte sein Wohnmobil am Straßenrand geparkt. Im Tatzeitraum beschädigten noch unbekannte Täter die rechte vordere Seitenscheibe des Fahrzeugs, diese wurde gänzlich zerstört. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.


Ereignis: Einbruch in Wohnhaus

Ort: Kelberg, Wittum

Zeit: 13.10.2020 bis 19.10.2020

Eine Zeugin bemerkte ein offenstehendes Fenster am Haus der Nachbarin und verständigte Angehörige der Hausbesitzerin. Durch die im Anschluss herbeigerufenen Beamten der Polizei Daun konnte der Einbruch in das Anwesen erkannt werden. Das Haus war durchwühlt worden. Was der oder die Einbrecher letztendlich gestohlen hatten, muss noch ermittelt werden. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !