Symbolfoto

Daun (ots)


Ereignis: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Werbung

Ort: Salm, B 257

Zeit: 16.09.2020, ca. 06.05 Uhr

Eine junge Fahrerin aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm befuhr mit ihrem Pkw gegen 06.05 Uhr die B 257 zwischen Salm und Wallenborn. Ausgangs einer leichten Kurve kam sie zunächst mit der Bereifung auf den Rabatt, lenkte gegen, woraufhin sie die Kontrolle übers Fahrzeug verlor. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehren Neroth, Salm und Weidenbach mussten die Fahrerin aus dem Fahrzeug befreien. Die Fahrerin wurde anschließend vom DRK ins Krankenhaus Daun gebracht.


Ereignis: Brand eines Müllcontainers

Ort: Hillesheim, Am Stockberg

Zeit: 17.09.2020, 02.30 Uhr

In der Nacht zum Donnerstag, wurde gegen 02.30 Uhr, der Brand eines Müllcontainers gemeldet. Es handelte sich hierbei um einen Biomüll-Container der ART. Es muss davon ausgegangen werden, dass der Container vorsätzlich in Brand gesetzt wurde. Der Brand wurde von Kräften der Feuerwehr Hillesheim abgelöscht. Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, Tel.: 06592/9626-0


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592/9629-0

pidaun@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !