23. Oktober 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Radfahrerin angefahren und verletzt

Symbolfoto Unfall Fahrrad

Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am 06.10.2020 ereignete sich gegen 14:50 Uhr in der Justus-von-Liebig-Straße in Wittlich ein Verkehrsunfall, bei dem eine 80-jährige Radfahrerin verletzt wurde. Ein 59-jährige Autofahrer übersah beim Abbiegevorgang die vorfahrtberechtigte Radfahrerin, so dass es zu einem Zusammenstoß kam in dessen Folge die Radfahrerin stürzte.

Werbung

Der Autofahrer gab an, dass seine Sicht durch Starkregen beeinträchtigt war und er die Radfahrerin nicht gesehen hat. Die verletzte Radfahrerin wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, ein Notarzt und die Polizei Wittlich.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ralf Orth, PHK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !