SVW muss sich mit einem 3:3 gegen den Tabellenführer zufrieden geben!

Der SV Wittlich verpasste im Spiel gegen Spitzenreiter Laufeld einen möglichen Sieg und musste sich trotz überlegen geführten Spiel mit einem 3:3 Unentschieden begnügen. Fatih Sözen brachte die Säubrenner per Kopf in der 13. Minute in Führung, die Gäste antworteten in der 17. Minute postwendend mit dem überraschenden Ausgleich. Finn Hermann sorgte in der 32. Minute nach schöner Einzelleistung für die erneute Führung. In der 38. Minute hatte Thomas Beck den dritten Treffer auf dem Fuß, er zielte jedoch aussichtsreich am Tor vorbei. So blieb es zur Pause bei einer knappen, aber hochverdienten 2:1 Führung.

Werbung

Nach dem Wechsel der gleiche Spielverlauf, der SVW machte das Spiel, die Gäste beschränkten sich auf Konter. Einer dieser Laufelder Vorstöße brachte auch in der 58. Minute den 2:2 Ausgleich, als die Wittlicher Hintermannschaft wiederum nicht auf der Höhe war. In der 75. Minute setzte sich Finn Hermann am rechten Flügel bis auf die Grundlinie durch und fand in Fatih Sözen den passenden Abnehmer vor dem Gästetor zur 3:2 Führung für die Gastgeber. Nur eine Minute später fast die Vorentscheidung, doch ein Querschläger prallte vom Pfosten des Laufelder Gehäuses ins Feld zurück. In der 79. Minute konnten die Gäste per Foulelfmeter erneut ausgleichen. Am Ende blieb es beim schmeichelhaften Untentschieden für den Tabellenführer!

 

SVW II festigt Tabellenführung duch ein 5:0 gegen Kinderbeuern!

Spitzenreiter SVW II ging bereits in der 13. Minute durch einen von Tim Follmann verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Tino Wittkowsky sorgte mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 45. Minute für die 2:0 Pausenführung. In der 57. Minute erhöhte Junior Pierre per Kopfball auf 3:0! Spätestens mit dem 4:0 durch Tesfu Btsuamlak`s Abstauber war der Drops gelutscht. Den 5:0 Endstand markierte Thomas Bojarowski in der 71. Minute mit einem Kopfball von der Strafraumgrenze.

 

Die nächsten Spiele:

So     26.03.   12.15 Uhr    SG Altrich II – SV Wittlich II (in Wengerohr)

Werbung

So     26.03.   14.30 Uhr    SV Niederemmel – SV Wittlich


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !