20. Oktober 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Schnupperkurs für Klarinette und Saxophon

Foto: Kreisverwaltung BKS-WIL

Wittlich

Die Musikschule des Landkreises Bernkastel-Wittlich bietet ab November 2020 Klarinetten- und Saxophon-Schnupperkurse in Altrich, Bernkastel-Kues, Salmtal und Wittlich an. Dozent ist Ulrich Junk, der ein Musikhochschulstudium im Fach Klarinette absolviert und jahrelange Unterrichtserfahrung hat. Zudem ist er als Solist, Kammer- und Orchestermusiker in der ganzen Region aktiv.

Werbung

Die Kurse finden – bei ausreichender Beteiligung – einmal pro Woche in Form eines Kleingruppenunterrichtes statt. Sie laufen von November 2020 bis Ende März 2021. Angesprochen sind Kinder ab acht Jahren.

Werbung

Für die Eltern ist ein Eigenanteil von 25 € monatlich an die Musikschule zu zahlen. Ein Leihinstrument ist dabei für den Zeitraum des Kurses im Preis schon enthalten.

Interessenten wenden sich bitte an die Geschäftsstelle der Musikschule des Landkreises Bernkastel-Wittlich, um einen Termin zum Ausprobieren des Instrumentes zu vereinbaren. Tel.: 06571/14-2333 und frank.wilhelmi@bernkastel-wittlich.de

Weitere Infos auch unter www.musikschule.bernkastel-wittlich.de.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !