Symbolfoto

Hasborn (ots)

Am  frühen Abend des 10.6.2022 gegen 19:30 Uhr ereignete sich auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Manderscheid und Hasborn ein schwerer Verkehrsunfall.

Werbung

Ein 20-jähriger luxemburgischer Fahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Abseits der Fahrbahn kollidierte das Fahrzeug mit mehreren Bäumen und wurde dabei komplett zerstört. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen.

Dia A1 zwischen Manderscheid und Hasborn war voll gesperrt. Im Einsatz befanden sich mehrere Feuerwehren, Rettungshubschrauber, Polizeihubschrauberstaffel, die Autobahnmeisterei Wittlich und 2 Fahrzeuge der Autobahnpolizei Schweich.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !