Piesport (ots)

Am 22.05.2021 kam es gegen 20:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B53 zwischen Piesport und Wintrich. Hierbei verlor der 32-jährige Fahrer eines PKW aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach zum Liegen, nachdem es zuvor moselseitig gegen die Leitplanke geschleudert war.

Werbung

Im Fahrzeug befand sich zudem ein 7-jähriges Kind. Beide Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren Piesport, Neumagen-Dhron und Kues, der Rettungsdienst mit zwei Notärzten, ein Rettungshubschrauber und die Polizei Bernkastel-Kues.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !