Bild: Stadt Wittlich

Vom 31. Juli bis 5. August könnt ihr sechs abenteuererreiche Tage mit dem HDJ Wittlich verbringen. Montags geht es zur frischen Abkühlung ans Gillenfelder Maar. Am darauffolgenden Tag wird es ebenfalls nass, beim Wasserski fahren am Triolago in Riol.

Mitte der Woche heißt es „ab in die Bäume“. Im Kletterwald Adventureforest kann so mancher an seine Grenzen gehen. Donnerstags jumpen wir im Salto Koblenz um die Wette!

Werbung

Am Freitag starten wir die Säubrenner Stadtrallye 2.0! Nach einer gelungenen ersten Rallye im August 2021 geht es wieder mit der App „Actionbound“ durch das wittlicher Stadtgebiet (eine Aktion für die ganze Familie!).

Programm

[rl_gallery id=”9473″]

Den letzten Ausflug starten wir zum Nürburgring. Zum Abschluss einer tollen Woche schauen wir uns das DTM-Rennen an und besuchen das Ringwerk. Einen Flyer mit dem Programm, der Anmeldung und allen weiteren Infos könnt ihr euch gerne hier bei uns im Haus der Jugend abholen oder schreibt uns eine kurze Nachricht an die 0162 2917118, dann senden wir euch die Anmeldung zum Ausdrucken zu.

Werbung

Auf euch warten sechs unvergessliche Ferientage! Euer Team des Haus der Jugend.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !