Michaela Habscheid (2.v.l.) nimmt die Spenden von Dorothea (links) und Stefanie Ehlen sowie von Eddy Linden entgegen (Foto: privat).

Wittlich

Über eine Spende von insgesamt 3000,51 Euro konnten sich jetzt die Kinder der Kindertagesstätte (Kita) Jahnplatz freuen.

Werbung

Gesammelt hatten dafür Friseur Ehlen in Wittlich und die Benefizradler e.V.
In einer Weihnachtsaktion hatte Friseur Ehlen seine Kunden zu Spenden aufgerufen und auf die üblichen Weihnachtspräsente zu verzichten.

Das Ergebnis waren stolze 1485,51 Euro.

Hinzu kam von den Benefizradlern , die seit vielen Jahren für gemeinnützige Aktionen unterwegs sind, ein Scheck über 1515 Euro.

Unter ihrem Motto: „Es ist nicht genug es zu wissen, man muss es auch anwenden, es ist nicht genug es zu wollen, man muss es auch tun!“ schaut der Verein, wo Hilfe benötigt wird und engagiert dort.
So konnten Stefanie Ehlen vom Salon Ehlen und Eddy Linden, Geschäftsführer von Benefizradler e.V. jeweils einen Scheck an die Leiterin der Kita Jahnplatz Michaela Habscheid übergeben.

Die Kinder sollen davon Neuerungen auf ihrem Außenspielgelände bekommen, wenn sie nach der Renovierung wieder zurück in ihre Kita Jahnplatz ziehen.

Werbung

Als kleines Dankeschön hatten die Kinder zwei Bilder gestaltet.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !