18. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Stadt Wittlich verzichtet derzeit auf persönliche Gratulationsbesuche

eigenes Foto

Wittlich

Angesichts der Entwicklung der Corona-Pandemie sieht die Stadt Wittlich aktuell von den persönlichen Gratulationsbesuchen der Alters- und Ehejubilare ab. Bürgermeister Joachim Rodenkirch, den Beigeordneten und den Ortsvorstehern fällt es sehr schwer, die Hausbesuche abzusagen und somit auf den sehr persönlichen Austausch mit den Jubilaren zu verzichten.

Werbung

„Die Gesundheit und die Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wittlich habe absoluten Vorrang!“ sagt Rodenkirch und bedankt sich für das Verständnis aus der Bevölkerung. Sobald sich die Lage weiter entspannt und die Gefährdung von Risikogruppen ausgeschlossen werden kann, soll die beliebte Tradition der Besuche – möglichst ab Herbst – wieder aufgenommen werden.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !