Wittlich

Die Themen Energie, Umwelt, Klima, Ressourcenverbrauch und -schonung sind derzeit in aller Munde. Daher beschäftigt sich auch das Kreisjahrbuch des Landkreises Bernkastel-Wittlich in seiner nächsten Ausgabe in einem Schwerpunkt mit dieser Thematik – allerdings wie immer im regionalen Kontext. Das Kreisjahrbuch 2022 erscheint voraussichtlich Ende November 2021.

Werbung

Wer dazu Artikel beisteuern möchte oder allgemein etwas zur Geschichte, zu Biographien, Kunst, Wissenschaft, Kultur und Traditionen im Landkreis hat dazu noch bis Ende Juni 2021 Gelegenheit. Interessierte können sich bei der Schriftleitung des Kreisjahrbuches, René Richtscheid, Tel.: 06507 260124, E-Mail rene.richtscheid@bernkastel-wittlich.de.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !