20. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Trunkenheit im Verkehr – Suche nach Unfallstelle

Symbolfoto

Symbolfoto

Waxweiler (ots)

Am Donnerstag den 16.07.2020, wurde gegen 23:10 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Waxweiler/ Luxemburger Straße ein verdächtiges Fahrzeug angehalten, da dieses mit quietschenden Reifen in die Luxemburger Straße einfuhr.

Werbung

Bei dem 20- jährigen polnischen Fahrzeugführer wurde Alkoholeinwirkung festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest war vor Ort nicht möglich, sodass dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen werden musste.

An dem Fahrzeug konnten frische Unfallspuren festgestellt werden. Der Führerschein des Fahrers, sowie dessen Fahrzeug wurden sichergestellt.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise bezüglich etwaiger Unfallstellen, welche mit einem schwarzen Seat Leon mit polnischer Zulassung in Verbindung gebracht werden könnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !