entwendetes E-Bike <br>Foto: Polizei

Bernkastel-Kues (ots)

In der Brüningstraße in Bernkastel-Kues kam es im Zeitraum vom 04.10.2020, 11:30 Uhr bis zum 05.10.2020, 10:30 Uhr zum Diebstahl eines hochwertigen, grauen E-Mountainbikes der Marke Scott, welches zuvor auf einem am PKW-Heck angebrachten Fahrzeugträger gesichert worden war.

Werbung

Diese Sicherung konnte jedoch durch bislang unbekannte Täter gelöst werden. Das Fahrzeug samt Träger parkte in besagtem Zeitraum auf Höhe der Hausnummer 54. Sachdienliche Hinweise bitte telefonisch unter 06531-95270 oder per E-Mail an pibernkastel-kues@polizei.rlp.de.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION
BERNKASTEL-KUES
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon 06531/ 9527-0
Telefax 06531/ 9527-50
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !