Symbolfoto

Plein (ots)

Am Montag, 30.11.2020, um 07:17 Uhr kam es in Plein zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher befuhr die Eifelstraße in Richtung Wittlich. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr er ungebremst auf ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Das Fahrzeug des Unfallverursachers lag bei Eintreffen der Polizei auf der Fahrerseite, sodass der Fahrer durch die Feuerwehr befreit werden musste. Anschließend wurde er mittels Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Wittlich und Plein, ein Rettungswagen und die Polizei Wittlich.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ralf Orth, PHK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !