Symbolfoto

Daun (ots)

Ereignis: Unfallbeteiligter flüchtig

Werbung

Ort: Daun, B 257

Zeit: 16.01.2021, 21.00 Uhr

Ein Autofahrer aus der VG Daun war am Freitagabend mit seinem PKW von Daun nach Darscheid unterwegs. In Höhe des THW überholte ihn ein weiterer Autofahrer bei winterlichen Verhältnissen mit hoher Geschwindigkeit.

Der Fahrer des anderen PKW sei dann sehr knapp vor ihm eingeschert. Um eine Kollision zu verhindern, sei er selbst nach rechts ausgewichen und mit aufgehäuftem Schnee oder dem hohen Bordstein kollidiert. An seinem Auto seien dadurch Stoßfänger und Felge, vorne rechts, beschädigt worden. Trotz eindeutiger Lichtzeichen habe sich der unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernt. Die Polizei Daun sucht nach Zeugen des Vorfalls, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !