22. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Ungebetene Erntehelfer in Bullay

Symbolfoto

Symbolfoto

Bullay (ots)

In der Nacht vom Montag, den 15.06.20 auf Dienstag, den 16.06.20 wurde in Bullay in der Brautrockstraße ein Kirschbaum teilweise abgeerntet und stark beschädigt.

Werbung

Da der Baum unmittelbar an der stark frequentierten Durchgangsstraße steht, war der Eigentümer nicht überrascht, dass zahlreiche Kirschen abgeerntet wurden. Was dieser jedoch nicht verstehen konnte ist die Tatsache, dass mutwillig Äste des Baumes umgeknickt, abgerissen und beschädigt wurden.

Mögliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Zell entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !