Symbolfoto

Prüm (ots)

Am Donnerstag den 30.07.2020, wurde eine Beschädigung am Gebäude des Eisenmuseums in Jünkerath festgestellt. Es wurde ein Seitenfenster, sowie der Außenputz unterhalb der Fensterbank beschädigt. Verursacht wurde dies vermutlich durch Steinwürfe.

Werbung

Etwa drei Meter von der beschädigten Außenwand befindet sich eine Parkbank, dort lagen mehrere faustgroße Steine, die normalerweise zur Umrandung des Gebäudes gehören. Der Schaden muss im Zeitraum vom Sonntag, den 26.07.2020 bis zum Donnerstag, den 30.07.2020 entstanden sein.

Die Schadenshöhe dürfte etwa 500 Euro betragen.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Prüm unter Tel.: 06551/9420 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Te.: 06551-9420
E-Mail.: pipruem@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !