Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am Abend des 05.08.2021 wurde der Polizei Wittlich mitgeteilt, dass im Bereich Schwimmbad Richtung Reiterhof in Wittlich ein getuntes Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sei. Das gemeldete Fahrzeug konnte auf dem Rommelsbach-Parkplatz mit drei weiteren getunten PKW festgestellt und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden.

Werbung

Im Rahmen dieser Kontrolle wurde mittels Schallpegelmessgerät festgestellt, dass die Lautstärke des Fahrzeugs sich im zulässigen Bereich befindet. Für einige am Fahrzeug vorgenommene bauliche Veränderungen kann der Fahrer allerdings keinen Nachweis erbringen. Entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren werden eingeleitet, sofern der Fahrer diese nicht vorweisen kann.

Die Polizei Wittlich wird in den kommenden Wochen weitere Kontrollen im Bereich der Tunerszene durchführen.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !