Hillesheim und Desnborn (ots)


Ereignis: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Werbung

Ort: Hillesheim

Zeit: 15.09.2020, 09.00 Uhr

Aus noch ungeklärter Ursache fährt ein Pkw-Fahrer in Hillesheim auf einen parkenden Pkw auf. Hierbei wird der Fahrer leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Gerolstein gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.


Ereignis: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Ort: L 24, Densborn

Zeit: 15.09.2020, 16.20 Uhr

Ein Motorradfahrer will in einer langgezogenen Rechtskurve einen vorausfahrenden Lkw überholen. Bei diesem Überholmanöver kommt ihm aber ein Lkw entgegen, der Motorradfahrer versucht noch nach links auszuweichenund kommt dort im Straßengraben zu Fall. Bei diesem Unfallereignis wird der Motorradfaher, ein 57-jähriger Mann aus den Niederlanden, schwer verletzt. Im Einsatz war die Polizei, das DRK nebst Rettungshubschrauber, die Feuerwehren aus Densborn und Mürlenbach.


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Tel.: 06592/9626-0
pidaun@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !