Unfallstelle <br>Foto: Polizei

Bernkastel-Kues (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei stark beschädigten Fahrzeugen kam es am Donnerstag, 07.01.2021, gegen 17:05 Uhr in der Ortslage Kues. Ein 65jähriger Fahrzeugführer befuhr die Friedrichstraße in Kues in Fahrtrichtung Schulstraße. Im Kreuzungsbereich Friedrichstraße/Damenweg/Gartenstraße missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden 23jährigen PKW Fahrerin.

Werbung

Es kam zum Zusammenstoß. Hierdurch geriet das Fahrzeug des Unfallverursachers auf die angrenzende Gästeterrasse eines Cafés. Dabei wurde etwas Inventar beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Verkehrsunfall blieb es Gott sei Dank nur bei Sachschaden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, 06531-95270, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !