Symbolfoto

Bitburg (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es auf der K 67, zwischen Bildchen und der Ortslage Rittersdorf, in Höhe Neubaugebiet Damesberg, zu einem Verkehrsunfall durch einen Hund. Ein PKW-Fahrer musste einem über die Straße laufenden Hund ausweichen, geriet hierdurch ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Der PKW prallte gegen die Böschung und kam schließlich auf der Seite liegend zum Stillstand.

Werbung

Der Fahrer des PKW wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Verursacht wurde der Unfall durch einen rot-braunen Hund, der nach dem Unfall, offensichtlich unverletzt, weiter gelaufen ist. Zeugen oder Personen, die hierzu sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg, Tel.: 06561-9685-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
PHK Herbert Sonnen

Telefon: 06561-9685-70
pibitburg@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !