12. Juli 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Verkehrsunfallflucht in Mehren

Symbolfoto

Symbolfoto

Daun (ots)

Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug im Zeitraum vom 05.05.2020, 17:30 Uhr bis 06.05.2020, 06:25 Uhr vor seinem Wohnanwesen in Mehren in der Hauptstraße geparkt.

Werbung

Dort wurde es von einem bislang unbekannten Fahrzeug, vermutlich beim Rangieren, an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher/ die Unfallverursacherin entfernte sich vom Unfallort, ohne relevante Angaben zu ermöglichen, zu warten oder sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Daun, Tel. 06592 96260

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592 96260
pidaun@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !