20. Oktober 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Verkehrsunfall mit Flucht

Symbolfoto Unfall Fahrrad

Symbolfoto

Wittlich (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es am Freitag den 04.09.2020 in 54516 Wittlich zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer fuhr gegen 07:54 Uhr die Rudolf-Diesel-Straße in Richtung Berufsbildende Schule. In Höhe der Hausnummer 9 wurde der Radfahrer von einem weißen Transporter überholt.

Hierbei hielt der Transporterfahrer nicht den erforderlichen Seitenabstand zu dem Radfahrer ein, so dass dieser über den Gehweg abgedrängt wurde. Hierbei überschlug sich der Radfahrer und zog sich Verletzungen zu. Der Transporterfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Wittlich, Tel.: 06571/926-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Werbung

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
www.polizei.rlp.de/pi.wittlich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !