Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am Freitag, 25., Dezember 2020, gegen 18:10 Uhr kam es auf der L 141, im Kreisverkehr am Vitelliuspark, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Werbung

Ein Verkehrsteilnehmer, der aus Salmtal kommend in den Kreisverkehr fuhr, missachtete die Vorfahrt eines bereits im Kreisel fahrenden Fahrzeuges, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Vitelliuspark fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Beim unfallverusachenden Fahrzeug handelte es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen dunklen VW Golf. Das Fahrzeug müsste Beschädigungen an der linken Fahrzeughälfte aufweisen.

Sollte es Zeugen geben, die den Unfallhergang beobachtet haben, oder Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden diese gebeten, sich unter der 06571/926-0 mit der Polizei in Wittlich in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Wittlich Jürgen Bastgen, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !