Total beschädigter Pkw im Straßengraben Foto: Polizei

Daun (ots)

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Daun befuhr die L68 aus Richtung Mehren kommend nach Daun. In einer Linkskurve geriet der Pkw offensichtlich infolge nicht angepasster, zu hoher Geschwindigkeit zunächst auf den rechten unbefestigten Seitenstreifen und schleuderte anschließend in den linken Straßengraben. Dort blieb der Pkw total beschädigt liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592 9626-0
pidaun@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !