Symbolfoto

Büdesheim (ots)

Am Freitag, dem 12.06.2020, kam es im Einmündungsbereich der B410 zur K172 vor der Ortslage Büdesheim zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

Werbung

Ein niederländischer Fahrzeugführer will von der B410 in die K172 Richtung Birresborn einbiegen. Dabei übersieht er einen herannahenden PKW. Es kommt zur Kollision im Einmündungsbereich.

Beide PKW sind nicht mehr fahrbereit und verlieren Betriebsstoffe. Es entsteht jeweils wirtschaftlicher Totalschaden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme klagt die Beifahrerin des Unfallverursachers über Schmerzen. Der nachgeforderte Notarzt kommt mit einem Rettungshubschrauber an die Unfallstelle.

Im Einsatz befand sich neben dem Rettungsdienst die Feuerwehr Büdesheim, die Straßenmeisterei Gerolstein sowie die Polizeiinspektion Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !