18. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Gerolstein, Lissinger Str./ Raderstraße

Symbolfoto

Symbolfoto

Gerolstein (ots)

Die 43-jährige Fahrerin aus der VG Gerolstein befuhr am 17.07.2020, gegen 10:30 Uhr, mit ihrem Pkw in Gerolstein die vorfahrtberechtigte Lissinger Straße in Rtg. Stadtmitte. Die 39-jährige Triererin befuhr mit ihrem Lieferwagen die Raderstraße und wollte an der abknickenden Vorfahrt in die Waldstraße abbiegen. Hierbei übersah die Triererin die entgegenkommende und vorfahrtberechtigte Gerolsteinerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dadurch wurde die Fahrerin des Pkw leicht verletzt. Zudem lief noch Öl aus.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Frank Spiegel, POK
Mainzer Str. 19
54550 Daun
06592/96260
pidaun@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !