Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am Mittwoch, 29.07.2020 um 12:15 Uhr kam es auf der L104 von Hontheim Richtung Bad Bertrich zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 37-jährige Rollerfahrer wollte nachfolgenden Pkw das Überholen erleichtern und fuhr möglichst weit rechts.

Werbung

Dabei kam er auf den Seitenstreifen und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Der Fahrer verletzte sich und wurde anschließend stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Verletzung waren jedoch nicht lebensbedrohend. Die L104 musste wegen des Einsatzes des Rettungshubschraubers ca. 30 Minuten auf dem Teilstück gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Thorsten Lang, PHK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !