Symbolfoto Hund

Minderlittgen (ots)

Am Dienstag, 22.09.2020 gegen 14:30 Uhr ereignete sich in Minderlittgen ein Verkehrsunfall bei dem ein 13-jähriges Mädchen und ihr Hund verletzt wurden. Der Hund sprang auf die Fahrbahn und wurde von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst.

Werbung

Von der Wucht des Aufpralls wurde das Kind, dass den Hund an der Leine hatte ebenfalls auf die Fahrbahn geschleudert. Das Kind wurde im Anschluss vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Fußbruch ins Wittlicher Krankenhaus verbracht. Der Hund kam zum Tierarzt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Wittlich
Olaf Wagner, POK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !