19. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Verkehrsunfallflucht

Symbolfoto

Symbolfoto

Wittlich (ots)

Im Einmündungsbereich der Friedrichstraße / Beethovenstraße wurde vermutlich in der vorangegangenen Woche bis zum 29.06.2020 eine Straßenlaterne erheblich beschädigt. Der Strommast wurde verbogen und muss ausgewechselt werden, der Schaden beträgt ca. 600 EUR.

Werbung

Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden wurde erst jetzt der Polizei gemeldet. Hinweise werden an die Polizei Wittlich unter 06571 / 926-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Thomas Neumann, PHK
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !