Symbolfoto

Bitburg (ots)

Bereits letzte Woche Dienstag, gegen 18:35 Uhr, wurde ein PKW Smart, der zum Ausladen von Gepäck im Görgenecken in der Ortslage Speicher vor einem Hotel abgestellt war, vermutlich von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Als der Nutzer des Smart nach kurzer Zeit aus dem Hotel zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste dieser feststellen, dass fahrerseits an der hinteren Tür und dem Heckteil ein massiver Kratzer verursacht worden war. Hinweise zum Verursacher werden erbeten an die Polizeiinspektion Bitburg, Tel.: 06561-96850.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
PHK Herbert Sonnen

Telefon: 06561-9685-70
pibitburg@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !