29. November 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Versuchter Aufbruch eines Geldausgabeautomaten

Symbolbild Geldautomat

Symbolbild

Daun, Standort “Mehrener Straße” (ots)

19.11.2020: Einen nicht unbeträchtlichen Sachschaden verursachte unbekannter Täterkreis am aufgezeigten Geldautomaten der Sparkasse Daun, bei dem Versuch, den Schutzmechanismus mittels Hebelwerkzeug zu knacken.

Werbung

Der Aufbau an sich hielt den Gewaltanwendungen allerdings stand, so dass letztlich die Tatausführung ohne Erlangen von Beute abgebrochen wurde. Die Polizei Daun fragt an, wer dort zwischen 00:00 – 06:00 Uhr etwaig nun im Wissen der Tat auffällige Beobachtungen machte bzw. entsprechende Geräusche wahrnahm.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !