Wittlich (ots)

Am Dienstag, 17.11.2020 gegen 21:45 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Wittlich ein Auto, welches ohne eingeschaltetes Abblendlicht den Parkplatz eines Supermarktes befuhr. Im Rahmen der Kontrolle des 23-jährigen Fahrzeugführer fiel auf, dass dieser nach Alkohol roch und augenscheinlich Drogen konsumiert hatte.

Werbung

Eine Überprüfung mittels eines Atemalkoholtests bestätigte den Verdacht. Den Drogenkonsum räumte der 23-jährige ebenfalls ein. Im Rahmen weiterer Überprüfungen wurde in seinem Auto Betäubungsmittel aufgefunden. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen, da ihm dieser bereits vor einer Woche beschlagnahmt wurde. Gegen den jungen Mann wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ralf Orth, PHK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !