Wittlich

Die Corona-Situation spitzt sich weiter zu. Angesichts der hohen Infektionszahlen hat sich Bürgermeister Joachim Rodenkirch am Dienstag, 23. November entschlossen, die Wittlicher Weihnachtstage, die vom 26. November 2021 bis zum 19. Dezember 2021 stattfinden sollten, abzusagen.

Werbung

Auch wenn die Freude auf die Veranstaltung sich schon verbreitet hat, werden die absehbaren Regelungen zur Corona-Eindämmung einen Weihnachtsmarkt in Wittlich in akzeptabler Form nicht zulassen. Aus heutiger Sicht ist es nicht zu vertreten die Wittlicher Weihnachtstage durchzuführen, auch wenn die Organisation hierzu nahezu abgeschlossen war. Ein verantwortungsvoller Umgang mit der Gesundheit aller gebietet leider keine andere Entscheidung.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !