Symbolfoto

Weinsheim (ots)

Am Donnerstag, 30. April, ereignete sich in Nähe der Ortslage Weinsheim ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkws beschädigt wurden.

Werbung

Die hintereinander von Schwirzheim in Richtung Baselt fahrenden Fahrzeuge mussten ihre Fahrzeuge an der Einmündung zur B 410 anhalten, um dem Verkehr auf der Bundesstraße Vorfahrt zu gewähren.

Hier kam es nun zum Unfall, den die Unfallbeteiligten unterschiedlich erklären: während die Vorausfahrende die Nachfolgende bezichtigt, ihr aufgefahren zu sein, hält diese entgegen, die andere habe den Rückwärtsgang eingelegt und sei gegen ihr Fahrzeug gestoßen.

Nach Angaben der Kontrahenten soll sich zum Unfallzeitpunkt ein drittes Fahrzeug der Situation von hinten genähert haben. Der Fahrer dieses Fahrzeugs könnte das Unfallgeschehen demnach beobachtet haben und zur Aufklärung beitragen.

Zeugenhinweise erbeten an die Polizeiinspektion Prüm unter Tel.: 06551-9420.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION PRÜM
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !