16. Januar 2021

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Alkoholisiert mit dem Fahrzeug unterwegs

Bernkastel-Kues (ots)

Am 04.12.2020 wurde gegen 20:40 Uhr in Bernkastel-Kues ein Fahrzeug mit polnischer Zulassung einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 28jährigen Fahrzeugführer wurde bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit deutlich Alkohol in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,58 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !