22. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Brand einer Grünfläche

Symbolfoto Brand Feuer

Symbolfoto

Schauren (ots)

Am frühen Morgen des 11.08.2020 kommt es zu einem Feuerwehreinsatz in Schauren unterhalb des Höhenweges, da der Seitenstreifen des dortigen Wirtschaftsweges glimmt. Hierdurch wurden ein Laterne und ein Zaun beschädigt.

Werbung

Der Brand dürfte durch eine unachtsam weggeworfene Zigarettenkippe verursacht worden sein. Dies dürfte im Zeitraum des Vorabends bis zu den frühen Morgenstunden geschehen sein. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizei weist in Anbetracht der derzeit extrem trockenen Witterungsverhältnisse eindringlich auf entsprechende Achtsamkeit im Umgang mit Zigaretten und Feuer hin! Hinweise zur Sache nimmt die Polizei Zell unter 06542-98670 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !