Pferdegespann Foto: www.presseportal.de

Großlittgen (ots)

Am Mittwoch, 22.04.2020 gegen 18:00 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer ein Pferd mit Kutsche ohne Kutscher. Das Pferdegespann war unbesetzt zwischen Himmerod und Großlittgen unterwegs. Ein mutiger Verkehrsteilnehmer konnte das Pferdegespann am Ortseingang von Großlittgen anhalten und das Pferd beruhigen. Nach kurzer Zeit wurde der Besitzer ausfindig gemacht. Das Pferd war nach dem Einspannen durchgegangen, nachdem es sich durch Hundegebell erschrocken hatte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Werbung

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !