23. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort durch alkoholisierten Fahrzeugführer

Symbolfoto

Symbolfoto

Kröv (ots)

Werbung

Am Dienstag, dem 21.04.2020 gegen 19:00 Uhr ereignete sich in der Ortschaft Kröv ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW übersah beim Abbiegevorgang ein entgegenkommendes Fahrzeug. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß.

Werbung

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Durch Zeugenangaben konnte der Unfallverursacher, ein 43jähriger Mann von der Mittelmosel, schnell ermittelt werden.

Der Verantwortliche konnte samt beschädigtem Fahrzeug zu Hause angetroffen werden. Da der Mann deutlich unter Alkoholeinfluß stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531 – 95270
pibernkastel-kues@poliezi.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !