Symbolfoto

Wittlich (ots)

Am Donnerstag, 18. Januar 2024, kam es gegen 10:45 Uhr zu einem Dachstuhlbrand. Das Feuer hatte seinen Ursprung im angrenzenden Carport, wo aus bisher ungeklärter Ursache ein Holzstapel gebrannt hatte. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Flammen allerdings schon auf das Haus übergeschlagen und den Dachstuhl in Brand gesetzt.

Werbung

Durch den Brand wurden der Dachstuhl und das Carport beschädigt, der Schaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Kriminalpolizei Wittlich aufgenommen.

Im Einsatz waren 35 Kräfte der Feuerwehr Wittlich, 2 Kräfte des Rettungsdienstes und 3 Kräfte der Polizei Wittlich (PI und KI)


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !