Symbolfoto

Wittlich (ots)

Gegen 18:35 Uhr erhielt die Polizei in Wittlich einen Hinweis darauf, dass sich in der Schlossstraße einen Mann an der Hausfront eines Wohnhauses erhängt hätte. Vor Ort konnte der Sachverhalt bestätigt vorgefunden werden.

Ersten Erkenntnissen vor Ort zufolge hatte sich der Mann aus einem zur Straße gelegenen Fenster gestürzt und sich dabei stranguliert. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen hat die Polizei keinen Hinweis auf eine Fremdeinwirkung.

Nachtrag:

Bezugnehmende auf die Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Trier vom 15.04.2024, 22:15 Uhr (Mutmaßlicher Suizid in der Schloßstraße) wurde der Polizei bekannt, dass eine Videosequenz im Zusammenhang mit dem mutmaßlichen Suizid im Internet kursieren würde. Diesbezüglich appelliert die Polizei daran die Sequenz keinesfalls weiterzuleiten, sondern die Pietät des Verstorbenen zu wahren und Rücksicht auf die Familienangehörigen zu nehmen.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !