Prüm (ots)

In der Nacht von Sonntag, den 07.02.2021, auf Montag, den 08.02.2021, kam es auf dem Parkplatz, angrenzend an die Bundesstraße 410 zwischen Lichtenborn und Arzfeld, zu einem Einbruchsdiebstahl in einen LKW. An Dreistigkeit nicht zu überbieten, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zum LKW, in welchem sich noch der schlafende Fahrzeugführer befand. Gegenstände im Wert von 650 Euro wurden entwendet.

Werbung

Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Parkplatz/B410 Arzfeld machen konnten oder die Angaben zur Tat oder mögliche Täter/Tatfahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der 06551-942-0 oder per E-Mail: pipruem@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 065519420
pipruem.dgl@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !