Wittlich

Am vergangenen Wochenende gab es eine Verlängerung des 1. Wittlicher Auto-Kinos in Wittlich, das in Zusammenarbeit mit dem Kinopalast Eifel/Mosel und der Stadtverwaltung Wittlich veranstaltet wurde. Die Premiere am Pfingstwochenende wurde so gut angenommen, dass die Veranstalter gleich für das nächste Wochenende eine Fortsetzung anboten. In der zweiten Runde wurden insgesamt sieben Vorstellungen mit einem breiten Spektrum gezeigt, die vom Auto aus auf dem Parkplatz am Eventum geschaut werden konnten.

Werbung
Am vergangenen Sonntag fand die Verlängerung des 1. Wittlicher Auto-Kinos den gebührenden Abschluss mit „Bohemian Rhapsody“, der Verfilmung der Geschichte der Band „Queen“ und der Legende Freddie Mercury (Foto: Theresia Rodenkirch)

kostenlose counter
error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !