Symbolfoto

Gerolstein (ots)

Am gestrigen Samstagnachmittag, gegen 15:25 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Daun nach Gerolstein zum dortigen HIT-Markt gerufen. Ein männlicher Kunde soll eine Mitarbeiterin des Marktes tätlich angegriffen haben, indem er diese gegen ein Regal stieß und zusätzlich auch noch trat.

Werbung

In der Folge wurde gegen den 82-jährigen Beschuldigten aus der VG Gerolstein ein Hausverbot ausgesprochen. Um dieses Hausverbot dann durchzusetzen, blockierte die Mitarbeiterin als auch ein weiterer Mitarbeiter den Zugang, woraufhin der Beschuldigte um sich schlug und beide traf. Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter wurden leicht verletzt und konnten ihre Arbeit fortsetzen.

Der Beschuldigte bestritt den Hergang und bezichtigte die Mitarbeiterin, dass diese respektlos und aggressiv ihm und seiner Frau gegenüber gewesen sei.

Die Ermittlungen zur Klärung der Tat dauern an.

Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Daun unter der Tel.: 06592 9626-0 oder an die Polizeiwache Gerolstein, Tel.: 06591 9526-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !