Am vergangenen Dienstag wurde die Bühne wegen der Unwetterwarnung abgebaut (Foto: Rainer Stöckicht).

Wittlich

Leider sind die Aussichten für diese Woche weiterhin nicht erfreulich. Aufgrund von Starkregen und Überschwemmungsgefahr musste die Bühne am vergangenen Dienstag abgebaut werden. Tom Hillenbrand wird daher ebenfalls am 16. Juli 2021 in der Kultur- und Tagesstätte auftreten.

Werbung

Auch die Veranstaltungen, die in Kooperation mit dem SommerHeckMeck und dem Moselmusikfestival stattfinden, werden in die Synagoge verlegt. Die Zeiten bleiben bei allen Veranstaltungen gleich. Im Vorfeld müssen die Zuschauer einen tagesaktuellen, zertifizierten negativen Coronatest oder alternativ einen vollständigen Impfschutz vorweisen können.

Werbung

Lediglich das Jazz-Konzert mit der Band um Christoph Adams muss auf den 14. August 2021 verlegt werden. Dann hoffentlich bei bestem Wetter und OpenAir – Feeling.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !