Symbolbild

A 48 Parkplatz Bierscheid in Höhe Ortslage Steiningen (ots)

Am 09.08.2020, gegen 19:30 Uhr, kam es auf der BAB 48, Fahrtrichtung Vulkandreieck, auf dem Parkplatz Bierscheid in Höhe der Ortslage Steiningen zu einem Trickdiebstahl mit einem Schaden im mittleren 4-stelligen Bereich.

Werbung

Bislang unbekannte Täter lotsten ein Fahrzeuggespann auf den zuvor genannten Parkplatz. Dort gaben sie sich als Kriminalbeamte aus und täuschten vor, eine Verkehrskontrolle durchzuführen. Durch die Täter wurden die Fahrzeuginsassen durchsucht und mitgeführtes Bargeld entwendet. Anschließend flüchteten die Täter mit ihrem Fahrzeug, dem Autobahnverlauf folgend, in Fahrtrichtung Vulkandreieck.

Die Kriminalpolizei Wittlich fragt: Wer hat im tatrelevanten Zeitraum einen dunklen Audi A4, Limousine, Baujahr um 1999, in diesem Bereich gesehen? Wer hat verdächtige Beobachtung auf dem Parkplatz Bierscheid gemacht? Wer kann Angaben zu den falschen Kriminalbeamten geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an:

Kriminalinspektion Wittlich Schloßstraße 11 54516 Wittlich Tel.: 06571 95000 kiwittlich@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Wittlich
Schloßstraße 11
54516 Wittlich
Tel.: 06571 95000
kiwittlich@polizei.rlp.de


Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !