Wittlich (ots)

Am 18.03.2022 wurde gegen 20:30 Uhr ein Brand oberhalb der Königsberger Straße in Wittlich gemeldet. Die ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Wittlich konnten oberhalb des dortigen Wohngebietes einen Flächenbrand feststellen und diesen schließlich unter Kontrolle bringen. Betroffen war eine mittels Holzzaun umfriedete, schätzungsweise 4000 qm große Freifläche.

Werbung

Der Zaun wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt. Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Eine Selbstentzündung wird ausgeschlossen. Im Einsatz befand sich u.a. die Feuerwehr Wittlich mit ca. 20 Einsatzkräften, sowie die Polizei Wittlich. Zeugenhinweise werden an die Polizei Wittlich unter der Tel. 06571/926-0 erbeten.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

Werbung

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !