23. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Gestohlenes Fahrrad sichergestellt

Symbolfoto

Symbolfoto

Traben-Trarbach (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 31.08.20 um 00:30 Uhr in der Brückenstraße in Trarbach überprüften Beamte der Polizei Zell die Rahmennummer eines von einer männlichen Person mitgeführten Mountainbikes. Hierbei konnte festgestellt werden, dass das hochwertige Fahrrad vor zwei Wochen in Pünderich einer Urlauberin gestohlen wurde und dementsprechend wegen Diebstahls zur Fahndung ausgeschrieben war.

Werbung

Der 35-jährige Benutzer des Fahrrades konnte zur Herkunft des Zweirades keine plausiblen Angaben machen. Daher erfolgte die Sicherstellung des Mountainbikes. Bei der Überprüfung der mitgeführten Umhängetasche wurde zudem eine geringe Menge Amphetamin sichergestellt. Der bereits polizeilich bekannte Mann aus dem Kreis Cochem-Zell erwarten nun zwei weitere Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Winzerstraße 26
56856 Zell (Mosel)

Telefon: 06542-9867-0
Email: pizell@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !