22. September 2020

News Wittlich

Nachrichten für Wittlich und Umgebung

Illegale Entsorgung von Müll und Tierkadavern in Habscheid

Lichtbildaufnahme illegale Müllentsorgung
Foto: Polizei

Habscheid (ots)

Vermutlich im Tatzeitraum vom 17.08.2020 bis 20.08.2020 wurden in einem Waldstück an der Landesstraße 1, Gemarkung Habscheid, zwischen Heckhuscheid und Winterspelt, Müll sowie Tierkadaver entsorgt.

Werbung

Die Tierkadaver (Reste eines Wildtieres) wurden in zwei Müllsäcken entsorgt. Weiterhin wurden Tapetenreste, Teppiche und Glasflaschen entsorgt. Seitens der Polizeiinspektion Prüm wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per Email pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-9420
Email: pipruem@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Nachrichtenquelle

www.presseportal.de


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !