Wittlich

Die Weihnachtstage 2021 finden vom 26. November bis 19. Dezember 2021 statt.
Für den kleinen aber feinen Markt auf dem Platz an der Lieser sucht die Stadt Wittlich noch Standbetreiber für die „Wechselhütte“. Dort können sich Personen tageweise einmieten und müssen nicht gleich für die ganze Zeit des Marktes präsent sein.

Werbung

Der Markt lockt die Besucher mit einem attraktiven Rahmenprogramm für Groß und Klein, Winzerglühwein, Dekoration und Leckereien.

Die Verkaufszeiten sind von Montag bis Samstag 11 – 19.30 Uhr, Sonntag von 13 – 19 Uhr. Ob selbstgebackene Plätzchen, handgefertigte Deko, Holzschnitzereien oder regionale Produkte.

Interessenten senden ihre Bewerbung mit Angabe des Warenangebotes, Foto und Telefonnummer bitte an:

Melanie Unzen, Stadtverwaltung Wittlich, Schloßstraße 11, 54516 Wittlich, melanie.unzen@stadt.wittlich.de.


 

error

Gefällt Ihnen diese Seite ? Teilen Sie sie mit Ihren Freunden !